Sie haben Fragen zum Setup oder zur Anwendung von PraxDat?
Die Verkaufspreise von PraxDat sind so tief angesetzt, dass darin kein telefonischer Gratis-Support enthalten ist.Für kurze telefonische Auskünfte (wir sprechen von 5 bis max. 10 Minuten) stehen wir Ihnen aber gerne am Telefon zur Verfügung.
Auch schriftliche Anfragen nehmen wir gerne via Support- Formular oder Email entgegen.
Bei Anfragen zum Programm PraxDat haben Sie folgende Möglichkeiten:
- Konsultieren Sie das ausführliche integrierte Hilfe-System von PraxDat. Benutzen Sie auch den Index und die Volltext-Suchfunktion (Search) um nach Stichworten zu suchen.
- Konsultieren Sie die FAQ-Seiten.
- Richten Sie Ihre Anfrage per Support Formular an ENI. Die Frage wird entweder persönlich per Mail beantwortet oder auf den FAQ-Seiten veröffentlicht.
- Beantragen Sie telefonischen Support. Benutzen Sie dazu das Support Formular und lesen Sie dort die Bedingungen.